Wenn du das erkannt hast, und wenn du das fühlen kannst, dann kannst du hier und heute aktiv damit anfangen. Anfangen glücklicher zu werden, anfangen echter, authentischer zu werden, anfangen zu leben. Anfangen Frieden mit dir und der Welt zu schließen.

Ja aber wie machst du das denn? Ganz einfach. Was sind deine Träume?  Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Ferrari ; )

Willst du zufriedener sein? Harmonie in dein Leben bringen, damit meine ich echte Harmonie, nicht die um des lieben Frieden willen. Willst du anfangen deine eigenen Grenzen zu setzen? Lieben und geliebt werden? Eine Arbeit die dich glücklich macht?

Das alles geht, es liegt nur an dir das du dich dazu entscheidest dein Leben in die Hand zu nehmen, dich nicht mehr fremdbestimmen lässt, durch z.B. die Vergangenheit, die noch an dir klebt oder weil du es  immer allem und jedem Recht machen willst.

Entscheide dich, sage ja zu deinem eigenen Leben, sage ja zu deiner Geschichte. die du ab heute bewusst schreibst.

Ich weiß von meinem eigenen Weg, dass das zumindest manchmal, wie eine riesengroße Aufgabe aussieht. Aber dafür gibt es Menschen, Coaches, Lehrer, Therapeuten, die einen auf diesem Weg sanft oder auch mal stürmisch begleiten.

Die Entscheidung aber, die liegt bei dir.