Spirituelle Numerologie
ist die Lehre der Zahlen

In den Zahlen ist die Wahrheit über den Menschen und seine Person versteckt

Wegweiser

Erkennung seiner Talente, Aufgaben, persönliche Eigenschaften und karmische Lektionen

Perspektivenwechsel

Muster erkennen + auflösen
Glaubenssätze verändern
Sein eigener Schöpfer + Gestalter werden

Muster erkennen

Erklärung toxischer Bindungen
Partnerschaften
Beruf
Seelische Schmerzen

Was zieht sich bei dir wie ein roter Faden in deinem Leben durch?
«Dinge ändern sich nur, wenn du den ersten Schritt tust»
(Dr. Doris Wolf)

Dabei geht es nicht um Voraussagen oder Zukunftsdeutungen. Mit diesem Wissen kann man seine Seele entfalten und entdecken und sein Leben-im-Einklang mit sich selbst führen.

Spirituelle Numerologie

Spirituelle Numerologie in Verbindung mit Channeling ist wie ein Wegweiser für sein eigenes Leben, um die Talente, Aufgaben, persönliche und seelische Eigenschaften und auch die karmischen Lektionen zu erkennen.

Ich habe an der Numerologie sehr viel Freude, nicht nur weil sie mich persönlich sehr bewegte und die Selbstheilungskräfte initiierte, sondern weil ich dadurch schon zahlreiche Menschen bewegen und berühren konnte. Sehr nah gehen mir auch die spirituellen Botschaften die ich für dich empfangen darf.

Bevor du zu mir in eine Beratung kommst, verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst (Geistführer) und erhalte die Informationen, die für dich und zu deinem aktuellen Thema wichtig sind.

Individuelle Lebensberatung

Möchtest du die Numerologie an deinen Namen und Geburtsdatum erfahren? 


Benötigst du eine eine Beratung oder Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen und in Umbruchsituationen, dann vereinbare mit mir einen Termin für deine individuelle Lebensberatung.

Manches wird dadurch für dich selbst vielleicht klarer und du erarbeitest mit mir gemeinsam die für dich in diesem Moment wichtigen Impulse um dich zu orientieren.

Auch hier kann die spirituelle Numerologie unterstützend tätig sein.

Fragen & Antworten

Wie kann dir die spirituelle Numerologie helfen?

Die Numerologie:

  •  kann dir neue Perspektiven für Privat- und Berufsleben geben
  •  kann dir Chancen und Lösungen von Konflikten in schwierigen Situationen, wie sie sich in Beziehungen, Partnerschaft und Beruf zeigen, geben. Durch deine Erkenntnisse, kannst du eine neue  Lebensqualität gewinnen.
  • bietet dir die Gelegenheit dich selbst besser kennenzulernen und dein Gegenüber im Privat- und Berufsleben besser zu verstehen
  • hilft dir dein Leben besser zu verstehen und zu ordnen sowie deine verborgenen Kräfte und Herausforderungen, die dir im Leben begegnen zu erkennen
  • fördert deine Selbsterkenntnis, damit du dich persönlich weiter entwickeln kannst
  • zeigt dir, deine persönliche Typus Zahl. Dieser Typus, zeigt dir welchen universellen Lebensauftrag du erhalten hast.
Wie half mir persönlich die Numerologie?

Durch die Numerologie: 

  • erhielt ich verschiedene Perspektivenwechsel und Erkenntnisse
  • veränderten sich meine Gedanken und meine Glaubenssätze
  • erweiterte sich mein Bewusstsein
  • konnte ich das Muster erkennen und auflösen, weshalb ich mich auf liebes Beziehungen eingelassen habe, in welchen ich körperliche und seelische Schmerzen erlitt.
  • lernte ich meine Talente, meine Lebensaufgaben, meine persönliche- und seelische Eigenschaften und sowie die karmischen Lektionen kennen
  • lernte ich zu verstehen, dass unsere Gedanken unsere Gefühle beeinflussen. Somit lernte ich mich zu disziplinieren bewusst zu denken und dabei auf meine Emotionen und Gefühle zu achten und diese zu steuern.
  • wurde ich mir bewusst, dass ich mich in manchen Situationen als Opfer gesehen haben und andere für meine Situation/Lage verantwortlich gemacht habe. In meinem Wachstumsprozess lernte ich die Verantwortung für mein Leben und meine Gefühle zu übernehmen, um mich aus der Opferrolle zu befreien.
  • lernte ich aus der Opferhaltung heraus und hinein in die eigene Schöpfungskraft zu kommen. Ich lernte mich selbst zu ermächtigen.
Ablauf

In einem Telefongespräch, klären wir deine Fragen, Themen und Probleme. Sobald wir das miteinander geklärt haben, formulierst du mir dein Anliegen, zu welchem du gerne Antworten, Wegweisung und Klarheit haben möchtest. Falls du zusätzlich ein persönliches Schreiben (1-2 A4 Seiten) von der geistigen Welt haben möchtest, eine individuelle Botschaft für dich (Channeling), bitte ich dich mir das bei der Terminabsprache mitzuteilen.

Bevor du zu mir in die Sitzung kommst, erarbeite ich eine individuelle Analyse aus. Ich verbinde mich mit deinem höheren Selbst und erhalte somit zusätzlich, nebst der Analyse, die allumfassenden Informationen zu deinem Anliegen, in Form von Bildern und Gefühlen, die ich mir notiere und skizziere. Am vereinbarten Termin, im gemeinsamen Gespräch, informiere ich dich dann über die Analyse sowie über die Informationen von deinem höheren Selbst. Des Weiteren gebe ich dir Hilfestellung/Wegweisung für deine weiteren Schritte.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Die Vorbereitung dauert 2h, exklusiv dem persönlichen Schreiben ca. 1 -2 A4 Seite/n von der geistigen Welt. Die Sitzung bei mir dauert 90 Minuten (Total 3 ½ h).