Spirituelle Numerologie

Ist die Lehre der Zahlen

 

In den Zahlen ist die Wahr­heit über den Men­schen und seine Person ver­steckt.

 

Was zieht sich bei dir wie ein roter Faden in deinem Leben durch?
«Dinge ändern sich nur wenn du den ersten Schritt tust»

(Dr. Doris Wolf)

Dabei geht es nicht um Vor­aus­sagen oder Zukunfts­deu­tungen. Mit diesem Wissen kann man seine Seele ent­falten und ent­de­cken und sein Leben im Ein­klang mit sich selbst führen.

Spirituelle Numerologie in Ver­bin­dung mit Channeling ist wie ein Weg­weiser für sein eigenes Leben, um die Talente, Auf­gaben, per­sön­liche und see­li­sche Eigen­schaften und auch die kar­mi­schen Lek­tionen zu erkennen.

Ich habe an der Numerologie sehr viel Freude, nicht nur weil sie mich per­sön­lich sehr bewegte und die Selbst­hei­lungs­kräfte initi­ierte, son­dern weil ich dadurch schon zahl­reiche Men­schen bewegen und berühren konnte. Sehr nah gehen mir auch die spi­ri­tu­ellen Bot­schaften die ich für dich emp­fangen darf.

Bevor du zu mir in eine Bera­tung kommst, ver­binde ich mich mit deinem höheren Selbst (Geist­führer) und erhalte die Infor­ma­tionen, die für dich und zu deinem aktu­ellen Thema wichtig sind.

 

Durch die Numerologie: 

  • erhielt ich ver­schie­dene Per­spek­ti­ven­wechsel und Erkennt­nisse
  • ver­än­derten sich meine Gedanken und meine Glau­bens­sätze
  • erwei­terte sich mein Bewusst­sein
  • konnte ich das Muster erkennen und auf­lösen, wes­halb ich mich auf Lie­bes­be­zie­hungen ein­ge­lassen habe, in wel­chen ich kör­per­liche und see­li­sche Schmerzen erlitt
  • lernte ich meine Talente, meine Lebens­auf­gaben, meine per­sön­liche und see­li­sche Eigen­schaften und sowie die kar­mi­schen Lek­tionen kennen
  • lernte ich zu ver­stehen, dass unsere Gedanken unsere Gefühle beein­flussen. Somit lernte ich mich zu dis­zi­pli­nieren bewusst zu denken und dabei auf meine Emo­tionen und Gefühle zu achten und diese zu steuern
  • wurde ich mir bewusst, dass ich mich in man­chen Situa­tionen als Opfer gesehen haben und andere für meine Situation/Lage ver­ant­wort­lich gemacht habe. In meinem Wachstumsprozess lernte ich die Ver­ant­wor­tung für mein Leben und meine Gefühle zu über­nehmen, um mich aus der Opfer­rolle zu befreien
  • lernte ich aus der Opfer­hal­tung heraus und hinein in die eigene Schöp­fungs­kraft zu kommen. Ich lernte mich selbst zu ermäch­tigen

Möch­test Du die Numerologie an Deinen Namen und Geburts­datum erfahren? 

Indi­vi­du­elle Lebens­be­ra­tung


Benö­tigst du eine eine Bera­tung oder Unter­stüt­zung bei per­sön­li­chen Her­aus­for­de­rungen und in Umbruch­si­tua­tionen, dann ver­ein­bare mit mir einen Termin für deine indi­vi­du­elle Lebens­be­ra­tung.

Man­ches wird dadurch für dich selbst viel­leicht klarer und Du erar­bei­test dich mit mir gemeinsam die für dich in diesem Moment wich­tigen Impulse um dich zu ori­en­tieren.

Auch hier kann die spirituelle Numerologie unter­stüt­zend tätig sein.

 

Durch einen Tod in der Familie begann meine spirituelle Reise

Durch einen Tod in der Familie begann meine spirituelle Reise Mit meiner Familie fuhr ich jedes Jahr nach Bos­nien zu meinen Gross­el­tern. Meine Gross­mutter die ich lie­be­voll Baba (Gross­mutter) nannte, war eine boden­stän­dige und humor­volle Persönlichkeit. Mein Onkel und...

read more

Channeling

Bot­schaften aus der Geis­tigen Welt

Rückführung

Dein Blick nach Innen

Clea­ring

Lösung von Fremd­ener­gien

Numerologie

Erkenne wer Du wirk­lich bist