Kundenstimmen

Mit Dank verbunden an meine Klienten 

Hallo Izabella,

Es sind schon einige Tag seit meinem Besuch bei dir vergangen. Ich habe viel über deine Worte nachgedacht – was (noch) sehr typisch für mich ist 🙂 . Du hast mir auf eine sehr schöne und herzliche Art vieles über mich näher gebracht und ich begann nach unserem Gespräch und auch heute noch vieles davon erst richtig zu verstehen. Deine Arbeit beeindruck mich extrem, deine Vorbereitung und die „Heranführung“ meiner Themen an mich hast du sehr professionell und doch elegant gemacht! Danke dir für diese Erfahrung!!

Zwischenzeitlich versuche ich deine Hinweise in meinem täglichen Wirken einzubringen, die Disziplin verfolgt mich gerade in verschiedenen Bereichen und ich merke aber auch, dass ich vieles damit bewirken kann, wenn auch nur ganz kleines. Dies ausschliesslich bei mir, was ja auch mein „neues“ Ziel ist :).

Ich wollte dir nur ein kleines, aber wichtiges Feedback geben und mich bei dir nochmals ganz herzlich für deine wirklich sehr schöne Arbeit und deine wundervolle Art und Weise bedanken!!

 Ganz lieben Dank dir nochmals für alles!!

Bernie

Bernie

Mein Mann und Ich haben bei Izabella eine Rückführung in Anspruch genommen. Wir wurden sehr kompetent und vor allem empathisch empfangen. Wir empfehlen Izabella zu 100% weiter, was Sie hier macht und anbietet ist ihre Berufung….Sie ist mit ganzem Herz dabei. Hat sich auch sehr viel Zeit für uns genommen.

Wir danken Dir hier noch einmal herzlich für deine Hilfe und unterstützende Beratung hast uns mit deiner Arbeit und deiner herzlichen autehntischen Art sehr weiter geholfen….und wir wünschen Dir alles gute und viel Erfolg.
LG Tanja & Dennis Tanja Pasic

Schon jahrelange, wenn nicht sogar mein ganzes Leben, war mein Leben nie wirklich im Fluss. Ich wusste und ahnte, dass ich vieles unbewusst oder bewusst? von meinem verstorbenen Onkel (der sich mit 26 Jahren das Leben nahm und nie kennengelernt hatte) übernommen hatte. Was mir nicht bewusst war und dennoch fühlte, dass vieles von seiner Seele in mir drin war und somit „gefangen“ in mir selbst. 

Dank eines Clearings geht es mir nun wesentlich besser. Körperlich wie seelisch. Im Clearing selbst löste sich zu Beginn ein innere starker lauter Schmerz und im laufe des Clearing wurde es in mir leichter. 

Man muss es selbst erlebt haben um zu erfahren und zu spüren, was ein Clearing in einem Menschen energetisch, körperlich und seelisch auslösen und vieles Altes bereinigen lassen kann. 

Du bist sehr gut, liebe Izabella. Und du bist wirklich ein sehr gutes Medium!

Diana Jung

Obwohl ich skeptisch gegenüber Rückführungen war, da ich ja jetzt lebe, habe ich eine Sitzung bei Izabella durchgeführt.

Für mich als „Kopfmensch „ war es schwierig Antwort auf die Frage zu geben, da ich nicht sicher war ist es mein Verstand oder mein Unterbewusstsein der hier die Antwort gibt. Izabella spürte dies und stellte die Frage nochmals oder umformulierte es um.

In der Rückführung haben sich die Puzzelteile aus meinem jetzigen Leben zusammengesetzt und ich bekam meine Antworten für mein jetziges Leben !
Nach der Rückführung würde ich als Person stabiler und fing an meine Gefühle und Wünsche bewusster wahrzunehmen und ich wurde ich selbst!
Von Herzen möchte ich Izabella danken und wünsche ihr viel Erfolg in ihrer Berufung und Liebe durch ihr Leben. Silvia

Ichh bin froh dich kennen zu dürfen. Die Rückführung die Izabella mit mir gemacht hatte war mir eime grosse hilfestellung. Auch ihre betreuung davor und danach war top. Dies war eine Erfahrung wert. Danke dir für alles. =) Nathalie Boss

Ich darf an dieser Stelle meine außerordentliche Weiterempfehlung aussprechen…ich durfte durch die nummerologische Beratung und die Rückführung eine signifikante Verbesserung meines Gesundheitszustandes erfahren und kann allen nur dazu raten, diese Heilungsmethode auszuprobieren L. Lore

Izabella war super mit Ihrer Analyse über mich. Sie hat es auf den Nagel getroffen. Für mich eine wertvolle Bereicherung und Bestätigung meiner Zweifel. Ich bin Dir sehr dankbar dafür, Izabella. Alles Liebe Bianca Bianca Behrens

Aufgrund eines nachhaltigen gesundheitliches Thema bat ich Izabella um ein Channeling, um nach der Ursache und Lösung zu schauen. Das Ergebnis ist verblüffend und sehr klar! Izabella erhielt 5 symbolische Bilder vor ihrem inneren Auge und beschrieb sie mir sehr detailliert und erklärte mir den Zusammenhang in diesem Leben. Die gechannelten Bilder und Informationen waren und sind sehr stimmig, teilweise war eine beschriebene Situation dabei, welche ich Silvester sehr ähnlich erlebt habe. Die Lösung wurde mir auch genannt sowie ein Ritual und Werkzeug an die Hand gegeben, welches mir in den nächsten Tagen und Wochen helfen wird.

Izabella hat hier mehr als klar, präzise ihr Talent als (Channeling)Medium erwiesen. Sehr beeindruckend und immer wieder gerne und besonders mit tiefem Dank zu empfehlen! Diana Jung

(Kommunikations)Designer, WAYLIFE

Liebe Izabella, vielen, vielen Dank für die tolle Rückführung. Ich fühle mich jetzt wie verändert. Ich bin Selbstbewusster und konnte meine Selbstzweifel ablegen. Auch die Beziehung zu Samira hat sich geändert. Meinem Mann versuche ich direkter zu sagen was ich denke. Dies nimmt er überraschend gut an. 

Ich fühle mich einfach sehr zufrieden und leichter. Es hat sich für mich sehr gelohnt.  

Wünsche dir aber alles Liebe du bist einfach eine super. 

Liebe Grüessli 

Gabi Khedraoui

Mein leben hat eine riesige Wendung genommen seid ich izabella getroffen habe. Durch zuerst Nummerologie und weiter zur Rückführung habe ich mein Leben total vereendert.Vieles, besonders in diesem Jahr.

Ich Danke das Universum sie kennen gelernt zu haben ihr vertraut zu haben und mir selbst. Ich Empfehle sie von ganzem Herzen. Gabriella Giannini

Izabella ist sehr engagiert und führt die Beratung kompetent und mit Einfühlungsvermögen durch. Ich kann sie jedem empfehlen, der sich für eine Rückführung interessiert. Selita Telli

Ich bin bei Izabella in den Genuss gekommen, ein Clearing zu machen. Für mich war das eine grossartige Erfahrung und bin froh, dass ich diese mit Izabella teilen konnte. Mit Ihrer herzlichen und ruhigen Art konnte Sie mich hervorragend durch die Session führen und mich auf meinem Weg weiterbringen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Izabella werde ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Weil ich weiss, dass Sie noch vielen Helfen kann und wird. Denn das ist Ihre Berufung und dies macht Sie mit Herz und Leidenschaft. Also, wen Ihr irgendwo ein Knopf habt, etwas klären wollt oder einfach etwas abschliessen möchtet; meldet euch bei Izabella.

Patrick Buholzer

Eine Rückführung in vorherige Leben hat mich schon sehr lange interessiert. Was würde sich mir erschließen, was würde ich erleben … und wie fühle ich mich danach?

Alles Fragen, die vielleicht jedem von uns vor einer Rückführung durch den Kopf gehen.

Ein bisschen aufgeregt und sehr gespannt ließ ich mich dann auf das Abenteuer „Rück-Führung“ durch Izabella ein. Sehr vertrauensvoll und mit hoher Professionalität, Empathie und großer Warmherzigkeit begleitete sie mich in meine früheren Leben und wieder hinaus.

Es war eine sehr berührende, bewegende und erkenntnisreiche Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann, besonders bei einem so empathischen Menschen wie Izabella … !! Barbara Stappenbeck