Kun­den­stimmen

Mit Dank ver­bunden an meine Kli­enten 

Mein Mann und Ich haben bei Iza­bella eine Rückführung in Anspruch genommen. Wir wurden sehr kom­pe­tent und vor allem empa­thisch emp­fangen. Wir emp­fehlen Iza­bella zu 100% weiter, was Sie hier macht und anbietet ist ihre Berufung….Sie ist mit ganzem Herz dabei. Hat sich auch sehr viel Zeit für uns genommen.

Wir danken Dir hier noch einmal herz­lich für deine Hilfe und unter­stüt­zende Bera­tung hast uns mit deiner Arbeit und deiner herz­li­chen autehn­ti­schen Art sehr weiter geholfen….und wir wün­schen Dir alles gute und viel Erfolg.
LG Tanja & Dennis Tanja Pasic

Schon jah­re­lange, wenn nicht sogar mein ganzes Leben, war mein Leben nie wirk­lich im Fluss. Ich wusste und ahnte, dass ich vieles unbe­wusst oder bewusst? von meinem ver­stor­benen Onkel (der sich mit 26 Jahren das Leben nahm und nie ken­nen­ge­lernt hatte) über­nommen hatte. Was mir nicht bewusst war und den­noch fühlte, dass vieles von seiner Seele in mir drin war und somit „gefangen“ in mir selbst. 

Dank eines Clea­rings geht es mir nun wesent­lich besser. Kör­per­lich wie see­lisch. Im Clea­ring selbst löste sich zu Beginn ein innere starker lauter Schmerz und im laufe des Clea­ring wurde es in mir leichter. 

Man muss es selbst erlebt haben um zu erfahren und zu spüren, was ein Clea­ring in einem Men­schen ener­ge­tisch, kör­per­lich und see­lisch aus­lösen und vieles Altes berei­nigen lassen kann. 

Du bist sehr gut, liebe Iza­bella. Und du bist wirk­lich ein sehr gutes Medium!

Diana Jung

Iza­bella war super mit Ihrer Ana­lyse über mich. Sie hat es auf den Nagel getroffen. Für mich eine wert­volle Berei­che­rung und Bestä­ti­gung meiner Zweifel. Ich bin Dir sehr dankbar dafür, Iza­bella. Alles Liebe Bianca Bianca Beh­rens

Auf­grund eines nach­hal­tigen gesund­heit­li­ches Thema bat ich Iza­bella um ein Channeling, um nach der Ursache und Lösung zu schauen. Das Ergebnis ist ver­blüf­fend und sehr klar! Iza­bella erhielt 5 sym­bo­li­sche Bilder vor ihrem inneren Auge und beschrieb sie mir sehr detail­liert und erklärte mir den Zusam­men­hang in diesem Leben. Die gechan­nelten Bilder und Infor­ma­tionen waren und sind sehr stimmig, teil­weise war eine beschrie­bene Situa­tion dabei, welche ich Sil­vester sehr ähn­lich erlebt habe. Die Lösung wurde mir auch genannt sowie ein Ritual und Werk­zeug an die Hand gegeben, wel­ches mir in den nächsten Tagen und Wochen helfen wird.

Iza­bella hat hier mehr als klar, prä­zise ihr Talent als (Channeling)Medium erwiesen. Sehr beein­dru­ckend und immer wieder gerne und beson­ders mit tiefem Dank zu emp­fehlen! Diana Jung

(Kommunikations)Designer, WAYLIFE

Obwohl ich skep­tisch gegen­über Rück­füh­rungen war, da ich ja jetzt lebe, habe ich eine Sit­zung bei Iza­bella durch­ge­führt.

Für mich als „Kopf­mensch „ war es schwierig Ant­wort auf die Frage zu geben, da ich nicht sicher war ist es mein Ver­stand oder mein Unter­be­wusst­sein der hier die Ant­wort gibt. Iza­bella spürte dies und stellte die Frage noch­mals oder umfor­mu­lierte es um.

In der Rückführung haben sich die Puz­zel­teile aus meinem jet­zigen Leben zusam­men­ge­setzt und ich bekam meine Ant­worten für mein jet­ziges Leben !
Nach der Rückführung würde ich als Person sta­biler und fing an meine Gefühle und Wün­sche bewusster wahr­zu­nehmen und ich wurde ich selbst!
Von Herzen möchte ich Iza­bella danken und wün­sche ihr viel Erfolg in ihrer Beru­fung und Liebe durch ihr Leben. Silvia

Ichh bin froh dich kennen zu dürfen. Die Rückführung die Iza­bella mit mir gemacht hatte war mir eime grosse hil­fe­stel­lung. Auch ihre betreuung davor und danach war top. Dies war eine Erfah­rung wert. Danke dir für alles. =) Nathalie Boss

Ich darf an dieser Stelle meine außer­or­dent­liche Wei­ter­emp­feh­lung aussprechen…ich durfte durch die num­me­ro­lo­gi­sche Bera­tung und die Rückführung eine signi­fi­kante Ver­bes­se­rung meines Gesund­heits­zu­standes erfahren und kann allen nur dazu raten, diese Hei­lungs­me­thode aus­zu­pro­bieren L. Lore

Ich bin bei Iza­bella in den Genuss gekommen, ein Clea­ring zu machen. Für mich war das eine gross­ar­tige Erfah­rung und bin froh, dass ich diese mit Iza­bella teilen konnte. Mit Ihrer herz­li­chen und ruhigen Art konnte Sie mich her­vor­ra­gend durch die Ses­sion führen und mich auf meinem Weg wei­ter­bringen. Ich habe mich zu jedem Zeit­punkt sehr wohl und auf­ge­hoben gefühlt. Iza­bella werde ich jedem wärms­tens wei­ter­emp­fehlen. Weil ich weiss, dass Sie noch vielen Helfen kann und wird. Denn das ist Ihre Beru­fung und dies macht Sie mit Herz und Lei­den­schaft. Also, wen Ihr irgendwo ein Knopf habt, etwas klären wollt oder ein­fach etwas abschliessen möchtet; meldet euch bei Iza­bella.

Patrick Buholzer

Liebe Iza­bella, vielen, vielen Dank für die tolle Rückführung. Ich fühle mich jetzt wie ver­än­dert. Ich bin Selbst­be­wusster und konnte meine Selbst­zweifel ablegen. Auch die Bezie­hung zu Samira hat sich geän­dert. Meinem Mann ver­suche ich direkter zu sagen was ich denke. Dies nimmt er über­ra­schend gut an. 

Ich fühle mich ein­fach sehr zufrieden und leichter. Es hat sich für mich sehr gelohnt.  

Wün­sche dir aber alles Liebe du bist ein­fach eine super. 

Liebe Grüessli 

Gabi Khe­draoui

Mein leben hat eine rie­sige Wen­dung genommen seid ich iza­bella getroffen habe. Durch zuerst Num­me­ro­logie und weiter zur Rückführung habe ich mein Leben total vereendert.Vieles, beson­ders in diesem Jahr.

Ich Danke das Uni­versum sie kennen gelernt zu haben ihr ver­traut zu haben und mir selbst. Ich Emp­fehle sie von ganzem Herzen. Gabri­ella Gian­nini

Iza­bella ist sehr enga­giert und führt die Bera­tung kom­pe­tent und mit Ein­füh­lungs­ver­mögen durch. Ich kann sie jedem emp­fehlen, der sich für eine Rückführung inter­es­siert. Selita Telli

Eine Rückführung in vor­he­rige Leben hat mich schon sehr lange inter­es­siert. Was würde sich mir erschließen, was würde ich erleben … und wie fühle ich mich danach?

Alles Fragen, die viel­leicht jedem von uns vor einer Rückführung durch den Kopf gehen.

Ein biss­chen auf­ge­regt und sehr gespannt ließ ich mich dann auf das Aben­teuer „Rück-Füh­rung“ durch Iza­bella ein. Sehr ver­trau­ens­voll und mit hoher Pro­fes­sio­na­lität, Empa­thie und großer Warm­her­zig­keit beglei­tete sie mich in meine frü­heren Leben und wieder hinaus.

Es war eine sehr berüh­rende, bewe­gende und erkennt­nis­reiche Erfah­rung, die ich nur jedem emp­fehlen kann, beson­ders bei einem so empa­thi­schen Men­schen wie Iza­bella … !! Bar­bara Stap­pen­beck