Gerne möchte ich dich motivieren,

dich auf deinen Wachstumsprozess einzulassen.


Denn es lohnt sich wirklich, wirklich durchzuhalten

und an sich zu arbeiten.

Für Fragen und Informationen freue ich mich auf deinen Kontakt.

 

Mediale Sitzung Channeling/Jenseitskontakte – 45 Min. CHF 150.00
Mediales Schreiben nach Aufwand
Trance Healing nach Aufwand
Rückführungen (ausf. Anamnese, Sitzung, Nachbesprechung, ca. 4-5 Std.) CHF 590.00
Clearing (ausführliche Anamnese, Sitzung, Nachbesprechung, ca 3. Std.) CHF 350.00
Spirituelle Numerologie (90 Min),
exkl. schriftliche Botschaft (ca. 1 Seite, Schriftgr. 12) von der geistigen Welt
CHF 270.00
CHF   20.00
Stundenansatz: CHF 180.00
Telefonisches Erstgespräch (bis 20 Min) kostenlos

 

Längere Sitzungen werden viertelstündlich abgerechnet.

Krankenkassen oder Zusatzversicherungen beteiligen sich nicht an den Kosten!

Alle Dienstleistungen werden bar nach der Sitzung beglichen. Keine Kartenzahlung möglich!

Generelle Informationen zu Terminvereinbarungen 

Terminabsagen/Verschieben von Terminen:

Ich bitte Dich, bei Terminabsagen/ Verschiebungen, mich 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch zu kontaktieren.

Falls ich im Moment nicht erreichbar sein sollte, bitte ich Dich eine Sprachnachricht mit Deiner Terminabsage oder dem Wunsch für eine Terminänderung zu hinterlassen oder schreibe mir eine WhatsApp oder eine SMS. Ohne eine Nachricht deinerseits gilt Dein Anruf nicht als Absage. 

Es kann auch einmal sein, dass ich eine Dienstleistung umbuchen muss. In diesem Fall werde ich Dich ebenfalls innerhalb von 24 Std. informieren. Die Sitzung wird dann zum nächstmöglichen Termin umgebucht. 

 

Verpasste Termine

Verpasste Termine werden zu 100% in Rechnung gestellt.

Kontaktanfrage

Ich habe Interesse und Fragen zu:

Rückruf

Datenschutz (Pflichtfeld)

5 + 14 =

*Bitte fülle zur Spamvermeidung die oben anstehende Rechenaufgabe aus. Vielen Dank!