„Sei Du selbst die Veränderung, 

die du dir wünschst für diese Welt!“

Mein Name ist Izabella Kljajic und ich bin in Zürich geboren.

Seit meiner Jugend war ich auf der Suche nach Wahrheiten und beschäftigte mich mit den Sinnesfragen des Lebens. Ich bin ein lebensfroher und humorvoller Mensch und geniesse das Leben. Doch das war nicht immer so.

Ich bin von verschiedenen Herausforderungen und Ereignissen geprägt und von einer höheren Kraft geformt worden. Es war nicht leicht. Ich erfuhr Schmerz und Glück. Den Schmerz der Einsicht ebenso wie das Glück der Erkenntnis.

Ich erlebte Rückschläge und musste Schwierigkeiten überwinden, solange bis meine geistigen Blockaden aufgebrochen sind und ich dadurch den Zugang durch meiner inneren Quelle und meinem Wesen fand.

Ich habe mich auf die geforderten Wachstumsprozesse, welche die Zeit mit sich brachten eingelassen, und die Verwandlung die mit mir geschehen ist, ausgehalten. Ich war einige Male dabei aufzugeben. Ich sandte Gebete zu Gott, welche erhört wurden. Zeichen wurden mir gesandt, die mir Kraft und Mut gaben die Metamorphose (Metamorphose ist eine Verpuppung ähnlich wie bei einem Schmetterling in eine neue und stimmigere (Daseinsform), durchzuhalten und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Meine Wachstumsprozesse haben Früchte getragen und offenbarten mir nicht nur meine Talente und Fähigkeiten. Auch von schlechten Gewohnheiten, Abhängigkeiten und sich ständig wiederholenden Mustern konnte ich mich befreien“ . 

Meine mir unbewussten Talente wurden mir auf schmerzhafte Weise bewusst gemacht. Zum damaligen Zeitpunkt begegnete ich unbekannten Menschen und machte Ihnen Angst, weil ich Dinge sagte, die den Menschen direkt betrafen und ich davon eigentlich nichts wissen sollte. Die Reaktion dieser Menschen war nicht immer positiver Natur.

Als ich meinen Talenten bewusst wurde und meine Aufgabe erkannte und annahm, begann ich diese zu schulen und lernte dabei, sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort einzusetzen sowie ich es lernte, Menschen in ihrem Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Obwohl ich viele Jahre in der Privatwirtschaft Firmen in der Aufbauphase unterstützte und in verschiedenen Reorganisationen die Arbeitsprozesse optimiert habe, folgte ich stets meiner inneren Führung, meiner Berufung nachzugehen und daran zu arbeiten.

Meinem Herzen folgend durfte ich auf meinem Weg Ereignisse erleben und wurde mit Gegebenheiten konfrontiert, die übersinnlich waren. Immer mehr wurde ich auf den spirituellen Weg geführt, der mich erkennen und verstehen lies, was meine Lebensaufgabe ist. Ich habe meine Berufung gefunden und es erfüllt mich mit Freude, dass ich Menschen helfen kann, ihren Stern wieder ganz zum Leuchten zu bringen.

Gerne möchte ich dich motivieren, dich auf deinen Wachstumsprozess einzulassen, denn es lohnt sich wirklich durchzuhalten und an sich zu arbeiten. Denn am Ende wirst du für deine Bemühungen, und dass sich einlassen belohnt und kannst die Früchte deiner Arbeit ernten für „ein glückliches und zufriedenes Leben“.

Diverse Weiterbildungen

05&09/2018
Sensitivität/Medialität: the Arthur Findlay College (mit Mia Ottosson, Sandie Baker, Bill Thomson) in Stansted Mountfitchet (England) 

02/2017
Basis-Ausbildung: Sensitivität/Medialität bei B. Furrer in Niederglatt

10/2017 – 10/2017
Ausbildung zur Clearingtherapeutin mit Sinaida Renate in Hähnichen (Deutschland)

06/2017 – 06/2017
Ausbildung zur Rückführungsleiterin mit Sinaida Renate Adomat und Trutz Hardo in Hähnichen (Deutschland)

06/2014 – 02/2016
Ausbildung zur dipl. Numerologin mit Christine Bengel, Creating Space, Zürich

05/2014
Spirituelle Seminarwoche in Assisi mit Christine Bengel, Creating Space, Zürich

04/2006 – 10/2007
Mental Coaching Ausbildung, Institut Mental Power Thalwil mit Grigor Nussbaumer

05/2000
CQM, Chinesische Quantummethode mit Gabriele Eckert

Seit ca. 1994 
Selbststudium und Vertiefung: Sinnesfragen, Selbstcoaching (Hilfe zur Selbsthilfe), Gewaltfreie Kommunikation, Wachstumsprozesse, Channeling, Religionen

Privatwirtschaftliche Ebene

12/2010 – 08/2011
Ausbildung zur Ausbildnerin

09/2009 – 03/2010
Lernveranstaltung mit Erwachsenen durchführen

05/2009 – 06/2009
Grundlagen der Wirtschaftsmediation SGO in Glattbrugg

06/2003 – 11/2003
Sprach- und Auslandaufenthalt in Auckland (NZ)

09/2000 – 09/2001
Höheres Wirtschaftdiplom KLZ, Zürich

08/1993 – 08/1996
Handelsschule KV, Zürich