Letzte Woche habe ich mir eine kleine Auszeit in den Tiroler Bergen genommen, um wieder Kraft und Energie zu tanken sowie auch in aller Ruhe mit meinem Herzen und mit meiner Seele in Verbindung treten.
Speziell in diesem 9er Jahr (2016) in welchem viele Veränderungen und Transformationen stattfinden, viele Menschen turbulente Phasen durchleben, ist es wichtig, dass jede und jeder sich immer wieder eine kleine Auszeit nimmt, um sich auszuruhen um wieder gestärkt die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Viele Menschen sind heute müde und gestresst nörgeln um die vielen Termine die sie privat und geschäftlich haben. Doch Hand auf das Herz, wer macht denn die Termine? Jeder von uns macht die Termine. Wieso wollen die meisten Menschen überall involviert sein? Ist es nicht so, dass viele Menschen einfach andere zufrieden stellen wollen, damit die anderen zufrieden sind und uns lieb haben? Wenn die Menschen dich nur dann lieb haben wenn du sie zufrieden stellst und immer lustig und stark bist, dann brauchst diese Menschen nicht in deinem Leben, du verdienst Besseres.

Nimm DIR Zeit für DICH selbst, mache das was DIR Spass macht und erhole DICH. Denn auch Du kennst das Gefühl wozu Du in der Lage bist, wenn Du ausgeruht und motiviert bist. Auch kennst Du das Gefühl, wenn Du ausgelaugt bist und Du nicht mehr in der Lage bist die Gegebenheiten zu meistern und wie du dann schneller Deine Mitmenschen mit Worten verletzt die Du im ausgeruhten Zustand nicht sagen würdest.