Trance Healing

“ Du must nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst.

Das ist das spirituellste, was es gibt“

Trance Healing ist eine sehr kraftvolle Methode des spirituellen Heilens und ist eine Form der Medialität.

Beim Trance-Healing werden die seelischen wie körperlichen Blockaden gelöst, Schmerzen gelindert und das innere Gleichgewicht wiederhergestellt.

Heilsam ist das Trance Healing bei folgenden Beschwerden

Schmerzen aller Art

Chronische Krankheiten

Negativen Denk- und Verhaltensmustern

Emotionalen Blockaden

Stress

etc.

Ablauf

Nach einer kurzen Erläuterung des Trance-Healing Ablaufes stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, indem ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand bringe. Dadurch schaffe ich den nötigen Raum, dass es meinem Spirit Team ermöglicht seine Arbeit zu tun. (Bitte gib mir vorgängig keine weiteren Informationen über deinen Zustand, deine Beschwerden oder dein Krankheitsbild an, damit ich neutral an die Behandlung herangehen kann).

Du als Empfänger brauchst nichts weiter zu tun, als mit offenem Herzen entspannt zu sein. In der Entspannung beginnt mein Spirit Team mit der Heilung an dir. Die geistige Welt weiss genau, was du benötigst und es kennt deine Probleme besser als du und handelt somit zu deinem höchsten Wohl.

Während der Behandlung kann ich Informationen von meinem Spirit Team erhalten, die dich in deinem Heilungsprozess unterstützen, mit deiner aktuellen Lebenssituation zu tun haben oder sogar Antworten auf deine Fragen sind (Empfehlung: je klarer und spezifischer du dir eine Frage stellst und die geistige Welt um eine Antwort bittest, umso klarer und genauer wirst du wohlmöglich eine Antwort von der geistigen Welt während der Behandlung durch mich erhalten).

Sobald die Behandlung abgeschlossen ist, berühre ich dich sanft an deiner Schulter oder deinem Arm. Dies ist das Zeichen für dich, dass Du langsam wieder aus der Entspannung im Hier und Jetzt wieder ankommen kannst. Anschliessend besprechen wir das Erlebte. Selbstverständlich beantworte ich alle Fragen die vielleicht während dem Trance-Healing entstanden sind oder die du mitgebracht hast.

Nach dem Trance-Healing wirkt die Heilenergie noch für weitere Wochen in dir, da deine Selbstheilungskräfte durch mein Heiler-Team aktiviert wurden.

Vielleicht erlebst du während der Behandlung spezielle Gefühle, siehst Bilder, Farben oder du spürst ein Prickeln oder vielleicht nimmst du auch gar nichts wahr. Es kann dir besser gehen oder in den ersten Tagen kann es zu einer Art Erstverschlimmerung kommen.

Manchmal reicht eine Behandlung bis du schmerzfrei bist und manchmal sind mehrere Behandlungen notwendig. Du entscheidest, nach deinem Empfinden, wie viele Behandlungen du für deinen Körper und deine Seele brauchst.

Wichtiger Hinweis

Das Trance-Healing ist kein Ersatz für einen Arztbesuch.

Die Behandlung kann eine volle Wirkung zeigen, so dass du schmerzfrei bist, dich stärker und/oder ausgeglichen fühlst.

Es kann aber auch sein, dass die Heilung ausbleibt, weil es mit karmischen Verstrickungen aus früheren Leben zu tun hat. Bedauerlicherweise ist die spirituelle Entwicklung nicht immer nur sanft, aber damit wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklung machen können, ist vielleicht genau das Leid oder der Schmerz notwendig.

In diesem Fall wäre der erste Schritt zur Leidauflösung die Situation in bedingungsloser Selbstliebe zu akzeptieren und die Lösung für seinen Schmerz/Lebensthemen im Innen, statt im Aussen zu suchen (gerne helfe ich dir bei der Lösungsfindung).

Bei weiteren Fragen, zögere nicht mich zu kontaktieren. Ein Heilversprechen sowie eine Garantie für den Erfolg einer Behandlung, kann ich dir nicht geben.

Channeling

Botschaften der Geistigen Welt

Rückführung

Dein Blick nach Innen

Clearing

Lösung von Fremdenergien

Trance Healing

Der mediale Weg zur Selbstheilung

Numerologie

Erkenne wer Du wirklich bist